Mittwoch, 30. März 2011

nagellack?

hi^^ich hab was entdeckt!ich war gerade bei etana um zu sehen ob sie neue designs hat und ob sich ein neues outfit hat.als ich uhr die schuhe ausgezigen hab,hab ich bemerkt dass sie schwarze nägel hatte.dann bin ich in ihren schöhnheitssalon gegangen und hab dort bemerkt dsass ohre fingernägel auch lackiert sind,aber ich konnte leider keinen nagellack finden:( echt schade....aber ih weiss dass welcher kommen soll weil ich schon bilder gesehen hab...

Dienstag, 29. März 2011

wieder was neues^^

ja...stardoll war wieder fleißig...vlt habr ihr es schon mitbekommen,ich starbazaar kann man jetz endlioch wieder stardollargenau eingeben wieviel es kosten soll.ihr könnt es jetzt einfach mit der tastatur eingeben.und außerdem:wenn ihr jetzt zum beispiel bis 40sd eingegeben habt, zeigt sd jetzt auch achen an die 1-2sd teurer sind^^dennes wär ja dumm wenn man jetzt den artiekel den man ewig sucht für 1sd mehr zu kaufen gibt und man ihn deswegen nicht findet^^

Freitag, 25. März 2011

SALE

huhu^^das ende des monats nähert sich und wie iommerist im starplaza wieder sale...aber diesmal gibt es was besonderes:undzwar einen hb artikel im sale!also schnell zugreifen denn sowas passiert sehr selten

Mittwoch, 23. März 2011

April Hotbuys

Hallo^^gerade ist das neue hb rausgekommen^^ich finde diese kollektion am besten dieses jahr..und ihr???

neue ppq etage

huhu^^eine neue ppq etage ist jetzt veröffentlicht worden.das tolle ist:alle die den elle modern long blazer gesucht haben,haben jetzt glück,denn es gibt einen ähnlich blazer jetzt dort!!viel spass noch bei shoppen

Montag, 21. März 2011

Ganz einfach so richtig schnell stardollars verdienen

Hallöchen leute^^

echt schade dass noch nicht soviele leute zu unserer familie gehören xD.
aber jetzt zum thema. wie ihr alle bestimmt schon wisst, gibt es bei stardoll immer angebote um stardollars zu verdienen aber jetzt hat sd etwas aktualisiert.Zum Bleistift ( xD ) stardoll tool bar. das ist eine leiste die von fort an in eurem internetfenster eiungeblendet werden kann und euch informiert,wenn ihr neue mails habt oder etwas anderes bedeutsames auf stardoll passiert.

Samstag, 19. März 2011

gratis haarfarbe

hi jetzt gibts mal was ganz anderes kostenlos^^: haarfarbe!!!
und so gehts: geht auf : goproxing.com und gebt stardoll.com ein.
loggt euch ein und gebt in die obere zeile dann:http://www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=1087 

ein. sorry dass jetzt die ganzte schrift so ist......naja  dann habt ihr sie im schöhnheitssalon.viel spass^^

Miss Sixty

 Hey^^die neue miss sixty kollektion ist jetzt endlich da:

omg!100million!

hallo..ich trau mich schon garnciht mehr mich zu entschuldigen..nach der kangen zeit wo ich nciht gepostet habe....ich schäme mich so :( naja kommen wir zum thema:




ja..soviele member haben wir jetzt aber wie wir stardoll kennen und lieben,haben sie schon etwas vorbereitet: