Sonntag, 30. Oktober 2011

umstyling lady-gagga2000


eig wollt ich garkein umstyling posten aber....naja das make up von der doll fand ich ein bisschen...naja.... xD



vorher:












nacher: ( ich möchte nciht immer die gleichen frisuren nehmen, aber die hat halt am besten gepasst

umstyling ninasupergirl


ich hab mal wieder ein umstyling gemacht ... aber das hier liegt mir besonders am herzen weil es von nina ist x3. bittefein:



vorher: (*-*)












nacher:

Samstag, 29. Oktober 2011

Szenery mit Geschichte



 Hey^^  ich wollte meine idee mit euch teilen. ich habe zur zeit echt viel drchgemacht und hab das in meinen szenerys dargestellt..... ich wollte sie euch  mal zeigen.

 1: Thinkin´about u 
Also.... die hab ich gemacht als ich noch total verknallt
war (und verzweifelt xD)


2. Why dont u love me?
Ja... mein Liebling xD Ja... da war ich verzweifelt
weil er mich vera*(äppelt xD) hat.

3. I see u everywhere
Wie der Titel schon sagt, hab ich ihn echt andauernd
gesehen und an ihnn gedacht.

4. I don´t want u anymore
Ich will ihn echt nicht mehr. Aber er tut so,
als wäre nichts gewesen.


5. Nope
Mir ist kein anderer Name eingefallen xD
Hat eig. die gleiche Bedeutung wie 4.

Ich hoffe meine Szenerys haben euch gefallen. ich würde mich Über Kommis freuen. ich werde weitere
veröffentlichen, wenn mein leben weitergeht xD
Und er ........ naja mehr anstellt :´D

Halloween- idee

Jah ich hab mich jetzt sehr auf make-ups bezogen n_n . ich habe eine kleine idee, die doll sehr.... zusammengeschlagen wirken zu lassen xD Mit blauen auge und inneren bltungen xDD

jaaah... einfachj doll normal schminken, blauen kranz unter dem auge ziehen. für innere blutungen, pinken, beigen und roten rouge benutzen^^

Samstag, 22. Oktober 2011

Montag, 3. Oktober 2011

Einstellung von weiteren Autoren?

Hei^^

wie ihr bestimmt gemerkt habt, ich habe echt nciht so viel zeit zum posten und oft bin ich am falschen computer, da weiss ich immer nicht wie ich bildschirmfotos mache (rofl)
also, vlt könnte ich ja weitere autoren einstellen, dass dieser blog nicht verfällt und wir vlt mehr leser bekommen.

Was meint ihr?

lg ;**

Oktober Hot Buys

Wow *-* das beste hb dieses Jahres ist da....

es haben sich ja echt viel beschwehrt, dass dieses jahr das hb hässlich sei, aber DAS das ist perfekt! kein teil dass ich nicht mag! wow!

entgültiger Schluss- Stardoll wird nicht verkauft!

Also langsam reicht es mir ja^^
ich dachte das Thema wäre abgeschlossen,aber dann fing eine Freundin von mir wieder an (nix gegen dich Süße ;** ), mir ein Bild zu verlinken: tinypic.com/r/2e67tzn/7

sry dass ich nur den link schreiben kann, ich kenn mich mit PC´s nicht wirklich aus, ich arbeite mit MAC`s ^^.So aufgebracht wie ich immer bin, wenn es um mein Profil geht; hab ich natürlich Stardoll gefragt..... und siehe da: was schreibt mir stardoll:

Hi jessimaus1998,
danke, dass du uns kontaktiert hast.

Es stimmt nicht.

Dein Stardoll-Support
Ps. Gib NIEMANDEM dein Passwort
Ändere NICHT deine E-Mail-Adresse, wenn jemand dir dafür Stardollars verspricht. Gib Betrügern keine Chance auf Stardoll!

Du hast geschrieben:
Hi Stardoll :) ,

es geht schonwieder das Gerücht herum, dass Stardoll von Disney aufgekauft werden soll.
Es sind unter Anderem auch solche Bilder aufgetaucht: tinypic.com/r/2e67tzn/7
Ihr könnt es euch gerne ansehen. Ich sehe dass es ein "Fake" ist, aber meine Freunde wollen mir nciht ganz glauben.
Stimmt es nun oder nicht?

glg, Jessi

ALSO : kein Grund zur Panik, es wir nix passieren. Hätte ich Stardoll auch nicht zugetraut xD