Freitag, 29. Juli 2011

stardoll sehr hilfsbereit

Hallo Leute, ihr kennt das Problem: da macht man eine sehr aufwendige szenery und dann verrutscht du kleidung. sehr ärgerlich ist es aber wenn man in der szenry versucht bewegung reinzubekommen wie ich es oben gemacht hab. ivh habe mich wegen diesem problem bei stardoll gemeldet und sie haben mir innerhalb von ca.2 h zurückgeschrieben und waren dabei echt hilfsbereit und freundlich. sie haben sogar eine testszenery gemacht um sich das problem anzusehen! ich wollte euch nur mal kurz die mail ziegen:

ich hab geschrieben:  Hallo Stardoll-Team,
mich regt es jetzt wirklich auf dass immer aber wirklich IMMER die kleidung bei den Scenerys verrutscht. ich saß ungefähr 30 min an der scenery und als ich sie gespeichert hab, war alles verrutscht. ich möchte sie nicht löschen aver es ist einfach so unfair!das hat so lange gedauert und so viel aufwand gekostet und wofür? für nichts. könnt ihr das nicht in ordnung bringen?


stardolls antwort:  Wir haben uns deine Szenerien gerade einmal angeschaut und einen Test gemacht. Auch da sind die Sachen verrutscht - wir melden das an unsere technische Abteilung, bitte habe etwas Geduld. Die Szenerie "test" kannst du wieder löschen.

 ich hatte übrigens wirklich eine test-scenry in meinem profil.dort ist das problem auch aufgetreten. ich habe sie jetzt gelöscht ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen