Sonntag, 31. Juli 2011

Warme Outfits


Die Tage werden kühler...obwohl es eigendlich noch Hochsommer ist! Das sieht man auch an den Ouutfits vieler dolls. Ich habe mir 5 schöne Beispiele rausgepickt und wollte sie euch kurz vorstellen.



Als erstes haben wir hier emilyosment1808.
Sie hat generell einen rockigen style und kombiniert diesen mit einem lässigen Shirt ,Risshose und Chucks. Ein hingucker ist das große schwarze tuch das etwas glamour in das outfit bringt.







Das ist Feuerherzen99. Dieser Look ist von der Marine inspiriert: Die nerd-brille und die handschuhe bringen etwas streetstyle in das outfit. die chanel-tasche und die süßen ballerinas hat sie gekonnt mit in den style eingebracht.













Hier seht ihr Rikkuqueen. Das Outfit ist eher etwas Schlicht gehalten. Das süße Miss sixty top passt peerfekt zu dem glamour-ppq-schal. auch sie hat eine chanel tasche verwendet. die gelben stiefeltten von bizou passen perfekt zum schmetterling. sie hat ein schlichtes schwarzes top druntergezogen, damit das outfit ncht zu sehr nach sommer aussieht.













Ähmm...ja... das bin ich^^jessimaus1998. Ich habe eine MKA hose gewählt weil diese perfekt zu meinem warmen hb-pullover passt. unter die miss sixty schuhe habe ich nochmal wollsochen gezogen weil das cool aussieht xD Ich halte meine Katze im Arm wei es bei solchen wetter am schönsten ist zu kuscheln xD ja mein handy darf natürlich nicht fehlen und ein heißer kaffe auch nicht.















das ist londonfreak. ihr outfit besteht aus einer durchsichtigen bluse die es glaube ich in einemtribut shop gibt/gab.eine schwarze killah hoe darf natürlich nciht fehlen und limitierte plateu-heels von junghollywood auch nicht. unter die bluse hat sich natürlich ein top gezogen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen