Mittwoch, 10. August 2011

fear street- nervenkitzel auf vielen seiten

hey, ihr könnt euch bestimmt erinnern, es gibt noch eine andere welt, weg vom computer und stardoll. und deswegen möchte ich euch mal die so ziemlich spannendsten jugendromane vorstellen die ich kenne.

FEAR STREET- geschrieben von R.L. Stine ( *1943 in Ohio)
Bei den Fear Street Büchern handelt es sich um eine riesige Bücherreihe von spannenden manchmal auch brutalen Krimis^^ An dem Namen kann man ja schon erkennen dass es sich umm eine Straße handelt. Es ist so: Die Straße ist nach der Familie Fear benannt die seit jener Nacht verflucht ist- mit ihr das Land auf dem sie leben. Dort passieren heute noch schreckliche, entsetzliche Dinge. Sie sind manchmal von Menschen verursacht die in der Fear Street wohnen und es passiert diesen Leuten auf mysteriöse Weise etwas. Ich muss zugeben ich liebe diese Bücher um nicht zu sagen ich bin süchtig^^. Ich würde euch raten dass wenn ihr anfangen wollt die Fearstreet Bücher zulesen, euch den dicken Anfangsroman zu kaufen. Er enthält 3 Einzelbände und kostet 13,95 euro. ( bei Thalia, Buchladen, Amazon.de) Ihr könnt euch einzelen Hartcoverbücher kaufen mit einer Geschichte ( 7,50 euro , die gleichen Läden wie oben) oder auch Taschenbuch ausgaben mit 2 Geschichten für günstige 4,95 euro!!!!!*-*ich besitze insgesamt 15 Geschichten und das ist längst noch nicht alles^^, denn die fearstrett reihe umfasst ca. 35 geschichten  + 3 geschichten des Anfangsromans und noch unzählige Bücher der Fearstreet Geisterstunde.



viel Spass beim lesen ; ) jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen