Mittwoch, 3. August 2011

mission- ich


Hai^^heute hab ich etwas ganz neues für euch . ich hab mir mal gedacht ich zeige euch mal wie ich aussehe. aber nicht auf nem foto sondern als stardoll. ich hab versucht mich so gut wie möglich nachzustylen und ich habe wirklich nur sachen genommen die ich in echt auch besitze oder die fast so ausehen wie meine sachen. bittesehr:

1- so laufe ich durschaus rum^^so kann man mich auf der straße antreffen. ich besitze diese schuhe wiklich! ich hab sie auch halb aufgebunden und laufe mit fast offenen schuhen rum^^ eine schwarze passende hose und ein normales etwas längeres weißes trägertop passen echt gut dazu. mein markenzeichen nähmlich meine schwarze weste musste natürlich mit drauf. (die trage ich auch im moment ^^) ja ich bin shopping süchtig also mit ,,beutel´´und einer tasche die meiner ähnlich sieht^^ die kette durfte nicht fehlen denn so eine habe ich mir vorhin gekauft mit ganz vielen eulen dran *-*


2- ja...ähmm.. so hab ich mir heute früh die füße lackiert^^ in echt habe ich aber auf einem zeh noch 2 schwarze herzen als tatoo. (natürlich nicht echt ;) )



3- das bin ich^^ mit brille (leider aber bald gibts kontaktlinsen) und natürlich meinen ohrringen. ich besitz bestimmt 30 paar^^ja die haare stimmen nur der pony ist auf der falschen seite und die farbe hab ich auch1^^ das war der mund der meinem am meisten ähnelte und nase und augen sien wirklich voll meine! der hautto stimmt auch^^




ich hoff es gefällt euch bb jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen