Montag, 3. Oktober 2011

entgültiger Schluss- Stardoll wird nicht verkauft!

Also langsam reicht es mir ja^^
ich dachte das Thema wäre abgeschlossen,aber dann fing eine Freundin von mir wieder an (nix gegen dich Süße ;** ), mir ein Bild zu verlinken: tinypic.com/r/2e67tzn/7

sry dass ich nur den link schreiben kann, ich kenn mich mit PC´s nicht wirklich aus, ich arbeite mit MAC`s ^^.So aufgebracht wie ich immer bin, wenn es um mein Profil geht; hab ich natürlich Stardoll gefragt..... und siehe da: was schreibt mir stardoll:

Hi jessimaus1998,
danke, dass du uns kontaktiert hast.

Es stimmt nicht.

Dein Stardoll-Support
Ps. Gib NIEMANDEM dein Passwort
Ändere NICHT deine E-Mail-Adresse, wenn jemand dir dafür Stardollars verspricht. Gib Betrügern keine Chance auf Stardoll!

Du hast geschrieben:
Hi Stardoll :) ,

es geht schonwieder das Gerücht herum, dass Stardoll von Disney aufgekauft werden soll.
Es sind unter Anderem auch solche Bilder aufgetaucht: tinypic.com/r/2e67tzn/7
Ihr könnt es euch gerne ansehen. Ich sehe dass es ein "Fake" ist, aber meine Freunde wollen mir nciht ganz glauben.
Stimmt es nun oder nicht?

glg, Jessi

ALSO : kein Grund zur Panik, es wir nix passieren. Hätte ich Stardoll auch nicht zugetraut xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen