Samstag, 29. Oktober 2011

Szenery mit Geschichte



 Hey^^  ich wollte meine idee mit euch teilen. ich habe zur zeit echt viel drchgemacht und hab das in meinen szenerys dargestellt..... ich wollte sie euch  mal zeigen.

 1: Thinkin´about u 
Also.... die hab ich gemacht als ich noch total verknallt
war (und verzweifelt xD)


2. Why dont u love me?
Ja... mein Liebling xD Ja... da war ich verzweifelt
weil er mich vera*(äppelt xD) hat.

3. I see u everywhere
Wie der Titel schon sagt, hab ich ihn echt andauernd
gesehen und an ihnn gedacht.

4. I don´t want u anymore
Ich will ihn echt nicht mehr. Aber er tut so,
als wäre nichts gewesen.


5. Nope
Mir ist kein anderer Name eingefallen xD
Hat eig. die gleiche Bedeutung wie 4.

Ich hoffe meine Szenerys haben euch gefallen. ich würde mich Über Kommis freuen. ich werde weitere
veröffentlichen, wenn mein leben weitergeht xD
Und er ........ naja mehr anstellt :´D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen